Das G+K Möbelprogramm WZ-0625 setzt auf die sichtbare Struktur von massiver, geölter Wildeiche. Die durchgehenden Lamellen an Fronten und Deckeln verleihen den Möbeln eine durchgängige Holzoptik. Als weiteres Gestaltungselement kommen Applikationen aus Hirnholz zum Einsatz.
Die Serie umfasst verschiedene Möbel für Wohnzimmer und Essbereich. Dazu gehören Vitrinen, Highboards, Sideboards, TV-Elemente und ein Bücherregal. Ein Wandboard sowie passende Couch- und Esstische ergänzen das Programm.
Die Vitrinen sind mit Rauchglas-Ausschnitten gestaltet und verfügen je nach Ausführung über Glas- und Holzböden. Bei Sideboards stehen unterschiedliche Breiten und Kombinationen aus Türen, Schubkästen und Einlegeböden zur Verfügung.
Für den Essbereich sind Tische in 160 × 90 cm, 180 × 90 cm und 200 × 100 cm erhältlich. Die Tischplatten verfügen über gesoftete Kanten und werden mit einem schwarzen Metallgestell kombiniert.
Eine optionale LED-Beleuchtung kann ausgewählte Möbel ergänzen.
Ausführung:
TV-Kommode 2 in Wildeiche massiv
Maße:
B/H/T: 166/54/40 cm
Einteilung:
2 Türen, 2 offene Fächer, ein Konstruktionsboden und ein Holzboden.
Türen und Schubkästen mit Soft-Close-Funktion. Sockel schwarz geölt. Applikation
aus Hirnholz.
Qualität:
Pflege:
Die massiven Eichenmöbel bedürfen keiner besonderen Pflege, und sollten auf keinen Fall handelsübliche chemische Möbelpflegemittel eingesetzt werden, weil da die Gefahr besteht, dass sie Flecken verursachen. Vielmehr sollten diese Möbel lediglich mit einem "leicht feuchten" Lappen abgewischt werden.
| Ausführung: | Holz-Massiv, Metall |
| Breite: | 101-200 cm |
| Farbe: | Braun, Grau, Schwarz |
| Höhe: | Bis 100 cm |
| Holzart: | Eiche |